Links kürzen, verstecken und zählen

Wordpress kurzlinks erstellen

Wie kann ich einen Partnerlink verstecken?
Wie kann ich einen langen Link verkürzen?
Wie kann man die Klicks auf einen Link zählen? 

All das wirst Du in diesem Video lernen

Deswegen habe ich für Dich dieses Video erstellt!

Viel Spaß damit.

 

Eine letzte Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Ich freue mich über Deine Kommentare und Feedback.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

Tags:

Kommentar schreiben (5 Kommentare so far)


  1. Manfred Streipert
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert!
    Du hast Dir wirklich viel Mühe mit der Erklärung für dieses Plugin gegeben. Ich kenne ja bisher nur Linkkürzer aus anderen Programmen. Mit meiner Unkenntnis zu WordPress habe ich dazu bisher keine Ahnung gehabt.Jetzt habe ich auf alle Fälle wieder was neues erfahren.
    Leider habe ich meinen Blog (siehe Link) wieder vermurkst, als ich WordPress erneuern wollte.Mal sehen, ob ich das wieder klar bekomme.
    Ich danke für diese Ausführungen.
    Viele Grüße
    Manfred


  2. Jutta Schuetz
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,

    mit Deinen kurzen Videoanleitungen bietest Du echt sehr viel Mehrwert für den Interessenten.
    Wieder eine super lehrreiche Anleitung. Vielen Dank!


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Jutta,

      danke für Deinen Kommentar.
      Gern geschehen.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  3. franz zoppel
    3 Jahre ago

    toll erklärt. Absolut zum weiterempfehlen.

    Freundliche Grüße

    Zoppel Franz


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Franz,

      danke für Deinen Kommentar.
      Das freut mich sehr.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394