Wie Du Social Share (Teilen) Buttons für Facebook, Twitter und G+ erstellst

Möchtest du gerne Share (Teilen Button) in deine Webseite einbinden?

Na diese kleinen Button zum teilen auf Facebook, Twitter und G+ damit du kostenlos neue Besucher auf deine Webseite bekommst.

Warum solltest du unbedingt die Share (Teilen) Button haben?


1. Menschen lieben es tolle Infos mit ihren Freunden zu teilen

2. Mehr Reichweite. So verbreitet sich dein Content von alleine
3. Kostenlos neue Besucher auf deiner Webseite

In diesem Video zeige ich es dir Schritt für Schritt

 

WordPress Plugin: Tweet, Like, Google +1 and Share

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim umsetzen :-)

P.S. Eine Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald, Norbert Hofer

 

Möchtest Du eine Marketing Webseite in 2 Tagen selber erstellen?

Gratis Online Training Wie du eine optimierte Marketing Webseite erstellst - Klick Hier

 

 

Tags: , , ,

Kommentar schreiben (6 Kommentare so far)


  1. Brigitte
    2 Jahre ago

    vielen Dank,
    sehr gut erklärt und ein nützliches Feature


  2. Krech
    2 Jahre ago

    Herzlichen Dank für diesen schönen Tipp für Social Medai Button. Werde ich gleich in meine Seite einbauen.


  3. EVa
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    dein kurzer Trainingskurs war mal wieder, wie immer, eine sehr lehrreiche Info. Vielen Dank für das schöne Geschenk und weiterhin viel Erfolg!
    Eva S.


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Eva,

      vielen Dank. Das freut mich sehr :-)

      Gerne doch

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  4. Andrin
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert

    Alles fing an mit deinem E-Book (WordPress in 30 Minuten) und seither verfolge ich dich seit einem halben Jahr. Habe soeben die Share Buttons installiert und zwar ratzfatz dank deinen supereinfachen Erklaerungen! Bin ein grosser Fan von Vídeo-Anleitungen und Dir. Wir haben zwar dank Google Adwords 100 Visits pro Tag auf unserer Seite, aber leider ïnteressiert sich kein ¨Schwein¨ fuer unseren Newsletter. Da muss ich mich noch verbessern!!

    Welchen Kurs kannst du mir empfehlen.

    Gruss aus der Schweiz Andrin und Lourdes


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Andrin,

      vielen Dank für die Anerkennung.
      Das freut mich sehr :-)

      Wenn es darum geht eine E-Mail Liste aufzubauen empfehle ich
      dir dieses Webinar: http://email-kick-starter.de/eks-webi/

      Viel Spaß dabei :-)

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394