Was ist das Geheimnis des Erfolges?

Impressum erstellen

Welcher Schritt ist der wichtigste um Erfolg zu haben?

Der Erste

Egal, was Du machst mach es einfach!

Fang Jetzt an!

Es ist besser unvollkommen zu starten, als den perfekten Plan nie umzusetzen.

Tun oder besser gesagt Aktivität ist der Schlüssel, der den Erfolgreichen vom Rest unterscheidet.

Viele werden das jetzt lesen aber nur ein Bruchteil wird jetzt aktiv werden. Das ist deine Chance.

Ich kenne alle die Ausreden: Zu schwer, zu kompliziert, zu unrealistisch. Ich habe keine Zeit, keine Idee und Kein Geld.
Ich bin zu alt, zu jung, zu dick, zu dumm. Ich kann es nicht.

Ich kann es auch nicht mehr hören diesen Bullshit.

Ja, es kann sein, das es schwer wird. Das du viel lernen musst. Aber das ist noch lange kein Grund, es nicht mal zu versuchen.
Und einfach mal eine Weile dran bleiben. Und noch eine Weile.
Und noch eine Weile… bis es dann plötzlich eines Tages geschafft ist.

Kennst Du Thaddaeus Koroma?

Ich liebe diesen Typen, der ist einfach fanatisch.

Sein Video soll dich heute motivieren:

 

Eine letzte Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Wenn Du diesen Beitrag nur zwei Personen empfehlen könntest.. wer wäre das?

 Ich freue mich über deine Kommentare und Feedback.

Ich wünsche Dir von ganzen Herz richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Noch keine Kommentare

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394