über mich

Hallo, mein Name ist Norbert Hofer und Dich freue mich das Du diese Webseite gefunden hast!

Ich werde hier mein Bestes geben, um Dir dabei zu helfen Deine Webseite und Dein Online Business aufzusetzen.

Ich bin der Überzeugung dass heutzutage jeder selbst eine professionelle Webseite und ein Online Business aufsetzen kann. DuNORBERT-Rahmen hast bestimmt schon öfters gehört: “ja, Du musst das und das machen…”. Aber keiner zeigt Dir genau wie!    Bis heute….

Es gibt so viele geniale Gratistools oder Programme für ein Minibudget, mit denen Du kinderleicht selbst richtig professionell auftreten kannst. So kannst Du jede Menge neue Interessenten und Kunden online gewinnen.
Du brauchst keine Angst vor den technischen Hürden zu haben.

Dafür bin ich da. Ich zeige Dir einen kinderleichten Weg wie DU online starten kannst. Wie Du diesen technischen Kram ohne Vorkenntnisse selbst umsetzen kannst.

Ich zeige Dir hier die Praxis pur und gebe Dir ein Grundgerüst an die Hand. Damit Du jetzt endlich online starten kannst. Dabei setze ich auf die besten und neuesten verfügbaren Technologien. Aber auch nur die, die ich selbst einsetze und für großartig halte. Ich lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben.

Lerne, wie Du Webseiten und Blogs aufsetzt.
Lerne, wie Du ein Online Business aufsetzt, um endlich über das Internet neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Ich will dass Du:
    •    Vorwärts kommst
    •    neue Interessenten und Kunden per Internet gewinnst
    •    die Abkürzung nimmst
    •    so viele Menschen wie möglich erreichst

Diese Webseite liegt mir sehr am Herzen und ich werde hier alles geben.

Hier findest Du Infos, Anleitungen, wertvolle Tipps und Strategien.

Was erwartet dich hier?
    •    Videos
    •    Schritt-für-Schritt-Anleitungen
    •    Strategien
    •    real umsetzbare Informationen
    •    wertvolle Tipps und echte Fallbeispiele

Wer ist Norbert Hofer?
Norbert Hofer ist seit über 15 Jahren in der IT-Branche tätig und seit 11 Jahren Unternehmer.
Aber er ist auch Autor des Buches:

“WordPress Crashkurs – Wie Du ohne Vorkenntnisse in 30 Minuten eine professionelle Webseite erstellst”

Er liebt es, mit Internet- und Cloud-Produkten zu arbeiten.

Sein Motto:
    •    Tu es einfach! Mach Dir einen kurzen Plan und lege dann einfach los.
         Viele Herausforderungen lösen sich während der Umsetzung.

    •    Einfachheit! Wir machen uns das Leben viel zu kompliziert.
         So einfach wie möglich, und nur
         das wichtigste (80/20 Regel), aber professionell.

    •    Nutze nur Systeme, die auch schnelle Resultate liefern, aber
         einfach zu bedienen sind.

    •    Lieber nutzen statt kaufen.

Ich helfe Dir dabei mit neuen Technologien kinderleicht umzugehen. Ich zeige Dir die Praxis, Schritt für Schritt.
Also wollen wir gemeinsam online starten? Hol Dir Hier das Starterkit!

Herzliche Grüße,

norbertunt2

 

 

 

 

Unternehmer, Coach und Buchautor