Optimizepress2 kinderleicht Marketing Webseiten erstellen

Optimizepress2 kinderleicht Marketing Webseiten erstellen

In diesem Video lernst Du wie Du ratzfatz Landingpages, Verkaufsseiten, Produkt-Launch-Seiten, Mitgliederbereiche und jede moderen Webseite nachbauen kannst.

 

Optimizepress2 kostet im “Core Package” einmalig $97 (ca. 77€) und darf auf 3 Domains installiert werden. Auf einer Domain kannst du so viele Landingpages, Verkaufsseiten, Mitgliederseiten und Produktlaunch Videoseiten erstellen wie du möchtest.
Optimizepress2 ist kinderleicht in der Bedienung und es gibt eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung dazu. Klick Hier!

Ich hoffe mein Video hat dir gefallen.

P.S. Eine Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

 

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben (9 Kommentare so far)


  1. Andrea Falter-Weiß
    3 Jahre ago

    Ich danke Dir, für die tollen Tipp`s.
    Alles Liebe
    Andrea


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Andrea,

      danke gern geschehen.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  2. Mathias R.
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    super Infos!!


  3. Antje Menzel
    3 Jahre ago

    Lieber Norbert,
    ich baue gerade meine neue Webseite und habe mich bereits für Klick-Tipp entschieden, nun suchte ich ein optimales Programm um Landingpages zu erstellen. Ich war hin und hergerissen zwischen Optimizepress und Leadpages und kam nicht weiter. Dank deiner wunderbar einfachen Videohilfe, konnte ich mich jetzt für Optimizepress entscheiden, vielen Dank!
    Liebe Grüße Antje


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Antje,

      danke für deinen Kommentar.
      Schön das ich dir helfen konnte.

      Grüße
      Norbert


  4. Antje Menzel
    3 Jahre ago

    Lieber Norbert, ich kann OptimizePress nicht downloaden, es kommen permanent Fehlermeldungen bei der Bezahlung! Was kann ich nur tun?
    Liebe Grüße Antje


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Antje,

      danke für deinen Kommentar.
      Bitte versuch es mal mit einem anderen Browser wie Firefox oder Safari.

      Grüße
      Norbert


  5. Michaela
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,

    danke für deine Tipps, was man mit OP2 alles machen kann.

    Wenn du deine Mitgliederbereiche mit OP2 erstellst – wozu nutzt du dann Digimember?
    Soweit ich das verstehe, kann man mit Digimember ebenfalls Mitgliederbereiche erstellen…

    Viele Grüße
    Michaela


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Michaela,

      danke für deinen Kommentar.

      Mit Optimizepress2 gestaltest du das Layout des Mitgliederbereiches am einfachsten.

      Digimember sichert der Bereich ab damit nur Kunden drauf Zugang haben.

      Es versendet bei Zahlung automatisch sofort
      die Zugangsdaten an den Kunden.

      Außerdem sorgt es in der Pro Version dafür
      das Module zum Beispiel zeitversetzt freigeschaltet werden.

      Hilft dir das weiter?

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394