Neues WordPress Backup Plugin – Sichere deine Webseite

Neues Wordpress Backup Plugin - Sichere deine Webseite

Das wirst du in diesem Video lernen:

In diesem Video zeige ich dir mein neues Backup Plugin das ich ab jetzt überall einsetze.

Damit kannst du deine WordPress Seite sichern und im Notfall wiederherstellen :-)

 

 

Ich hoffe mein Video hat dir gefallen.

P.S. Eine Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald, Norbert Hofer

Möchtest Du Dein Wissen automatisiert über das Internet verkaufen?

Gratis Online TrainingWie du dein Wissen in ein Online Kurs verwandelst - Klick jetzt hier!

 

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben (14 Kommentare so far)


  1. Volker Pukrop
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine Unterstützung beim Aufbau meiner Internetseite. Durch deine Anleitung war es ein Kinderspiel und in Höchstgeschwindigkeit umzusetzen. Jedem der im Internet erfolgreiche Blogs oder Seiten aufbauen möchte kann ich nur empfehlen die Tipps von Norbert umzusetzen.


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Volker,
      danke für deinen Kommentar. Das freut mich sehr.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  2. Jürgen Lundt
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    danke für das wirklich gut erklärte Video!
    Du erklärst das immer so einfach und für jeden Laien verständlich.
    Jetzt klappt es bei mir auch perfekt mit der Sicherung!

    Hab noch ein Problem mit dem Seitenlayout – Bilder und Text richtig platzieren.
    Vielleicht kommt dazu ja auch noch einmal ein Video?!

    Beste Grüße
    Jürgen


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Jürgen,
      danke für deinen Kommentar.

      Zu deiner Frage. Was meinst du genau mit Seitenlayout?
      Meinst du sidebar?

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  3. Viktoria Hammon
    2 Jahre ago

    Hallo, Norbert,
    dieses Plugin ist meine Rettung! Mit den anderen Datensicherungen bin ich nicht klar gekommen. Herzlich Dank!
    Viktoria hammon


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Viktoria,
      danke für deinen Kommentar.
      Schön das ich dir helfen konnte :-)

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  4. Franz Nagl
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    danke für das neue Video. Ich habe das Sichern sofort probiert und es klappt problemlos. Das Herunterladen der Sicherung auf den eigenen PC ist jetzt allerdings 5x so aufwändig wie mit BackWPub., aber dafür hoffe ich, dass im Falle eines Absturzes die Rücksicherung klaglos funktioniert.
    Was müsste man tun, wenn beim Provider meine Website zerstört wird? Muss ich dann nur die Sicherungsdateien von meinem PC entzippen und mit filezilla zum Provider spielen oder ist noch was anderes zu tun?

    LG
    Franz


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Franz,
      danke für deinen Kommentar.

      Bei einem total Verlust würdest du WordPress neuinstallieren blanko.
      Dann das Updraft Plus Plugin installieren und dort die Rücksicherung durch führen.

      Das Plugin fragt dich nach den Dateien die lädst du als ZIP Datei hoch.
      Das Plugin überschreibt dann die vorhandene Installation.

      Hilft dir das weiter?

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  5. Hildegard Schäl
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,

    danke für die gute Erklärung des neuen Plugin für das Backup.
    Ich habe dieses gleich ausgeführt. Soweit alles gut – mit nur einer Meldung:
    “Ein ZIP-Fehler ist aufgetreten – Überprüfe das Log-File für mehr Details.”

    Letzte Log-Nachricht: “Der Sicherungsversuch ist beendet, anscheinend nicht erfolgreich.
    Lade das aktuellste, bearbeitete Logfile herunter.” Wäre dann alles ok?

    Liebe Grüße
    Hildegard


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Hildegard,

      danke für deinen Kommentar.
      Da hat das Plugin ein Problem mit den erstellen der ZIP Datei.
      Bei welchen Provider bist du?

      Ich würde den Support vom Provider ansprechen. Dort scheind es ein Problem zu geben.
      Ich empfehle immer den Provider All-inkl.com

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  6. Karolin Marx
    2 Jahre ago

    Vielen Dank lieber Norbert, dass Du uns immer so großartig auf dem Laufenden hältst. Mir bringt das wirklich sehr viel. Ich käme auf solche Art Unterstützung niemals selbst.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Karolin


  7. Rudolf Bleicher
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,

    sehr gutes Video mit extrem nützlichen Content.
    Vielen Dank dafür.

    Grüße

    Rudolf


  8. Leni Graf
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für das leicht verständliche Video, es klappt alles bestens.
    Endlich habe ich keine Magenschmerzen mehr vor dem worst case!
    Viele Grüße, Leni


  9. Mirtill
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    wie immer super.

    Danke

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394