Google Werbe-Banner in WordPress einbauen

Wordpress kurzlinks erstellen

Wie kann man ein Google Adsense Werbe-Banner in WordPress einbauen?
Wie werde ich bezahlt für Klicks, auf Google Anzeigen, auf meiner Webseite?

Es gibt ja von Google das Adsense Programm.
Damit kann man Google Anzeigen in die Webseite einbauen.

Wenn jemand auf die Google Anzeige klickt, bekommst Du pro Klick etwas Geld von Google.

Schau Dir hier das Video an.
Hier zeige ich Dir wie es geht.

 

 

Eine letzte Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Ich freue mich über Deine Kommentare und Feedback.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

Tags:

Kommentar schreiben (4 Kommentare so far)


  1. Manfred Streipert
    3 Jahre ago

    Danke für diese Erklärung.Werde mir notwendiger Weise das Video nochmals ansehen.Momentan arbeite ich daran, meinen angegebenen Blog auf die neue Version zu bringen,gelingt mir noch nicht trotz mehrmaliger Versuche.
    Die Thematik ist für mich interessant, da man damit einiges aufbauen kann.
    Beste Grüße
    Manfred


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Manfred,

      danke für Deinen Kommentar.
      Schön das ich dir helfen konnte.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  2. M.Knipe
    3 Jahre ago

    Ich danke für die Vorführung, da habe ich jetzt schon ein wenig Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Doch sicher muss ich mir das noch mal anschauen.

    Wie kann ich mir dieses Video für einige Zeit speichern?

    Viele Grüße!

    M.Knipe


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo M. Knipe
      Danke für Deinen Kommentar.
      Das Video bleibt Online und kannst es Dir anschauen.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394