Geld im Internet verdienen

Geld im Internet verdienen

In den letzen zwei Jahren habe ich viele Menschen getroffen die tatsächlich mit dem Internet Geld verdienen.
Da habe ich mich gefragt wie machen die das?

Ich habe mit Ihnen gesprochen und Sie einfach ausgequetscht.
Davon möchte ich dir jetzt gerne davon erzählen.

Da gibt es jemand die habe ich auf einen Seminar in Münster getroffen. Der verdient sein Geld mit Affiliate Seiten.

Er selber testet ein paar Produkte zu einem Thema (Nische) die er selber benutzt und wenn er diese richtig gut findet schaut er ob es dafür Partnerprogramme gibt.

Dann erstellt ein eine Webseite oder einen Blog dafür.
Er schreibt es viel über seine Erfahrung und seine Fortschritte mit diesen Produkten und platziert auf seiner Webseite ein oder mehrere Banner (Werbeanzeigen).

Dann sorgt er nur noch für den Traffic (neue Besucher) auf der Webseite. Jeder der auf seine Webseite kommt liest seine Erfahrungsberichte. Wenn derjenige sich sagt ja das brauche ich jetzt auch und das Produkt kauft.

Bingo schon hat er seine Provision verdient.

Da gibt es noch jemand den ich in London getroffen habe.
Der verkauft ebooks im Internet zu verschiedenen Themen.
Die ebooks schreibt er alle selber.

Einfache Probleme wo er eine Lösung anbietet. Mehr nicht.
Sein erstes ebook war eine kurze Anleitung.
Ich glaube höchsten 10 Seiten lang mit Bildern.

Darin ging es um eine Anleitung zu einem BMW Navigationssystem.
Dieses hatte im Standard eine normale Kartenansicht.
Mit ein paar Handgriffen konnte man eine 3D Ansicht aktivieren.
Aber nicht jeder weiß wie das geht.

Du wirst es kaum glauben er hat diese Anleitung über 10.000 mal verkauft.

Was hat er dafür gemacht?

Eine Webseite, nur eine Webseite aufgesetzt.
Also eine Startseite mit einem Verkaufstext und einen Bezahl Button. Dazu noch Impressum und eine Kontakt Seite das war’s.
Und einfach für Traffic auf dieser Webseite gesorgt.

Heute hat er mehrere ebooks im Netz und verbringt 8 Wochen im Winter in Florida. Weil es ihm hier zu kalt ist.

Das Internet ist riesengroß und es wird immer nach einer Lösung gesucht.

Ist dein Produkt gut mit top Inhalt und es wird gekauft.
Dann gibt es eine Regel die eigentlich immer funktioniert.
1% Konversion geht immer.

Das heißt 100 Besucher kommen auf deine Seite und einer kauft immer. 100 Besucher pro Tag ist nicht so schwer mit den richtigen Maßnahmen.

Aber alles fängt mit einer Webseite an.
Du brauchst eine Webseite.

Eine letzte Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Wenn Du diesen Beitrag nur zwei Personen empfehlen könntest.. wer wäre das?

Ich freue mich über deine Kommentare und Feedback.

Ich wünsche Dir von ganzen Herz richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben (3 Kommentare so far)


  1. Steffen Hatko
    4 Jahre ago

    Ich bin mir sicher das jeder im Internet Geld verdienen kann. Sicherlich muss der absolute Wille zum Erfolg vorhanden sein. Auch ist es in jedem Fall empfehlenswert sich in diesem Bereich weiter zu bilden und die kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Informationen zum Thema „Geld verdienen im Internet“ zu nutzen. Wer erfolgreich im Internet Geld verdienen möchte brauch auch unbedingt genügend durchhalte-Vermögen.
    Richtig ist auf jeden Fall, das man von den Geld verdienen im Internet leben kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten ;-)

    Beste Grüße

    Steffen


    • Norbert H.
      4 Jahre ago

      Hallo Steffen,

      danke für Deinen Kommentar. Ja durchalten ist das zauberwort.

      Herzliche Grüße
      Norbert


  2. Roland
    3 Jahre ago

    Ich kann voll bestätigen das man mit dem Internet sehr gut Geld verdienen kann. Wir machen das jetzt seit über 7 Jahren und werden noch im Jahr 2014 ein 5stelliges monatliches Einkommen erreichen. Infos dazu auf>> http://geldverdienen-imschlaf.de/index.html

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394