Die 10 wichtigsten WordPress Plugins

Neues Video Die 10 Besten Wordpress Plugins

In diesem Video zeige ich Dir die besten und wichtigsten WordPress Plugins 2014.

Lerne wie Du:
- Deine Webseite für Google optimierst
- Dein WordPress vor Angriffen schützt
- Ein Backup Deiner Daten machst
- Sehen kannst wie oft ein Link geklickt wurde
- Dich vor Spam schützen kannst
- Siehst wie viele Besucher heute da waren
- Einen Wartungsmodus aktivierst

Das Video gibt Dir viele wertvolle Tipps.

Viel Spaß beim Video:

 

Eine letzte Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Ich freue mich über Deine Kommentare und Feedback.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

Tags: , , ,

Kommentar schreiben (19 Kommentare so far)


  1. Hansjoerg Kinzinger
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert, habe dein Video mit Spannung verfolgt, finde es prima.Ich würde gerne wechseln zu All-Inkl.com
    Nun habe ich aber eine Frage:
    Habe meine Blogs bei einem anderen Hoster. Wie kann ich diese Blogs auf den All-Inkl-Server rüberziehen ohne alles neu zu erstellen. Ich möchte dann den alten Server kündigen.

    LG.
    Hansjoerg


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Hansjoerg,

      danke für deinen Kommentar.
      Ja das geht.

      Der einfachste und Beste weg ist es mit einem Plugin zu machen.
      Damit ist es sogar möglich den Domain Namen zu wechseln.
      http://ithemes.com/purchase/backupbuddy/

      Ein Video dazu schreibe ich gleich auf meine Aufgaben Liste.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  2. Baerbel Kegler
    3 Jahre ago

    diese Aufzeichnung ist einfach super. Ich habe alle Plugins bereits so installiert. Es ist leicht, dieser Schritt für Schritt Anleitung zu folgen. Zu dem Plugin Contact Form 7 fehlt mir noch die Erläuterung, wie ich es benutze. Danke und Gruß Bärbel


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Bärbel,

      danke für deinen Kommentar und die Info.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  3. Rene Hauske
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    kann das sein, dass du das falsche Video für den Blog-Eintrag erwischt hast?


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Rene,

      danke für die Info.
      Habe es gerade ausgetauscht.

      Grüße
      Norbert


  4. Sabine
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Videos aber heute ist hier offensichtlich ein falsches Video hinterlegt. Angekündigt wird:
    In diesem Video zeige ich Dir die besten und wichtigsten WordPress Plugins 2014.

    Lerne wie Du:
    - Deine Webseite für Google optimierst
    - Dein WordPress vor Angriffen schützt
    - Ein Backup Deiner Daten machst
    - Sehen kannst wie oft ein Link geklickt wurde
    - Dich vor Spam schützen kannst
    - Siehst wie viele Besucher heute da waren
    - Einen Wartungsmodus aktivierst

    aber gezeigt wird, wie in 3 Min. WordPress installiert wird.

    Gruß Sabine


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Sabine,

      danke für die Info.
      Habe es gerade auch gesehen.
      Ist aber auch schon geändert.

      Herzliche Grüße
      Norbert


  5. Ulrich Bambor
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    ganz toll. Vielen Dank.”404″ und der “checker” waren neu für mich. Werden unverzüglich installiert.
    Viele Grüße
    Ulli


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Ulrich,

      danke für deinen Kommentar.
      Supi!

      Grüße
      Norbert


  6. Lisa
    3 Jahre ago

    Dankeschön :) Einige der Plugins hatte ich bereits. Danke für die Ergänzung vor allem das Limit Login Attepts.


  7. Andrea Falter-Weiß
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,

    das ist ganz fantastisch, was Du da an Wissen präsentierst.
    Auch wenn ich es jetzt nicht umsetzen kann.

    Herzlichen DANK und fiel Erfolg
    Andrea


  8. Jörg
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    Danke für Dein Video, habe gleich noch ein paar Plugins installiert, damit konnte ich z.B. mein erstes Backup machen. Das angekündigte Video zum Wechsel-Plugin interessiert mich ebenfalls.
    Viele Grüße
    Jörg


  9. Esther Siegrist
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert
    Wie immer absolut super Du bringst das so genial einfach rüber, dass es jeder Laie versteht.
    Danke für Deine Infos immer wieder.
    Herzliche Grüsse
    Esther


  10. Margot Knipe
    3 Jahre ago

    Herr Hofer Ihre Erklärungen und Tipps sind einfach Spitze!


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Margot,

      vielen vielen Dank.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  11. Gabriela Kaplan
    3 Jahre ago

    Danke, Norbert, das war sehr hilfreich!
    Liebe Grüße,
    Gabriela


  12. Ulla
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert, dieses Video kommt gerade perfekt. Ist noch alles aktuell oder würdest du mittlerweile ein Plugin ändern? Danke und viele Grüße Ulla


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Ulla,

      danke für deinen Kommentar.
      Ich bin jetzt auf ein neues Backup Plugin umgestiegen “Updraft Plus”

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394