Wie Du Dein Wissen in ein Digitales Produkt verwandelst – 18 Beispiele

Wie Du Dein Wissen in ein Online Kurs verpackst - 18 Beispiele

Das wirst du in diesem Video lernen:

Lerne wie du dein Wissen, deine Leidenschaft und deine Berufung in einen Online Kurs verwandelst an 18 Realen Beispielen.

Lerne was ein Digitales Produkt, ein Online Kurs oder was eLearning überhaupt ist.

 

 

Mehr Infos gibt es hier:

Gratis Online TrainingWie du dein Wissen in ein Online Kurs verwandelst - Klick jetzt hier!

 

Ich hoffe mein Video hat dir gefallen.

P.S. Eine Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

 

 

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben (6 Kommentare so far)


  1. Stefan
    2 Jahre ago

    Hallo,
    Guten tag
    Betreff:Digital produkte u.a
    Ja,Ich habe etwas,nicht so klein….
    Abe4
    Nach dem real kontakt!!!!

    Regartds
    Stefan Georgief
    Wohn Ort in Bulgaria


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Stefan,

      danke für deinen Kommentar.
      Was meinst du genau?

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  2. Lea Skywalker
    2 Jahre ago

    Lieber Norbert, erst einmal Dankeschön für Deine vielen Informationen, einige zusammen mit Mara. Eure Tipps sind immer wertvoll. Jetzt darfst Du mich gerne für blond halten, aber mir fehlen weniger die Ideen, was man online machen könnte, als das ich es einfach nicht weiß, wie bekomme ich technisch die Details hin; Wie kriege ich den newsletter – email-Adressen-Sammler (z.B. von Klicktipp) auf meine WordPress-Seite integriert, wie schaffe ich es, mein ebook dort hochladbar anzubieten, wo kann ich meine Videos `lagern`, damit sie sehr wohl auf meiner website angeschaut werden können, aber mir meine Seite nicht in die Knie zwingen. Wie bekomme ich meine Videos z.B. auf den Youtube-Videokanal geladen und muss nicht Generationen auf den upload warten? Wie bekomme ich meinen facebook und sonstigen buttons mit meiner site verlinkt. wie bekomme ich meine facebook fanpage mit meiner seite verlinkt. Du siehst Norbert, es ist die Technik, die mir schwer zu schaffen macht. Ich habe übrigens Dein Starterkid für die Website genutzt,danke dafür, bin aber auch damit bei meinen Fragen nicht so wirklich richtig weitergekommen. Eine Idee? Danke, Norbert! Alles Liebe. Lea


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Lea,

      danke für deinen Kommentar.
      Wow das sind ja viele Fragen.
      Hier schau dir mal den Artikel an:
      http://sostarten.de/optimizepress2-meinnung/
      Ich denke er wird ein paar Antworten bringen.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  3. Karin Zingsheim
    2 Jahre ago

    Hallo Herr Hofer,

    sehr interessasnt war Ihr Vieo für mich.

    Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken, Informationen weiterzugeben.

    Aber bei den Überlegungen ist es bisher geblieben. Sicher aufgrund der “Erstellungs”-
    Schwierigkeiten….das WIE und WORÜBER, da ich viele verschiedene Ausbildungen habe.

    Vielleicht können Sie mir aber einen Tipp geben, wie man am leichtesten (ohne große technische Hürden) beginnen kann.

    Mit Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Karin Zingsheim


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Karin,

      danke für deinen Kommentar.
      Bitte schau dir doch dazu mal das
      Starterkit an: http://sostarten.de/starterkitr1/

      Demnächst gibt es noch mehr Informationen von mir dazu.
      Hol dir einfach das Starterkit und du bist im Verteiler.

      Dann sende ich dir mehr Infos dazu.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394