8 Elite Tipps gegen Überforderung

8 Mega Tipps gegen Überfoderung

Heute 8 Elite Tipps wie Du massiv vorwärts kommst.

Fühlst Du Dich machmal überfordert?

Kommst du nicht voran?

Heute gebe ich Dir 8 Tipps an die Hand die Dich leichter und schneller vorwärts kommen lassen. 

Diese Tipps haben mir massiv geholfen die Dinge auf die Reihe zu bekommen… :-)

 

Ja ich will die Mindmap zum Video

privacy Wir halten uns an den Datenschutz. Niemals Spam!

P.S. Eine Bitte habe ich noch. Was hat Dir der Artikel gebracht? Was hast Du gelernt? Was möchtest Du anderen mitteilen?

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig Erfolg im Internet.

Bis bald,

norbertunt2

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben (20 Kommentare so far)


  1. Jens Hesse
    3 Jahre ago

    Wollte mal Danke sagen für die vielen inspirierenden Tips. Das was du sagst hat Hand und Fuß und funktioniert nicht nur im Internet!


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Jens,

      danke für Deinen Kommentar.
      Ja das stimmt das funktiniert überall.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  2. Valesca Wagner
    3 Jahre ago

    Ganz klar,
    alle Tipps funktionieren und sie sind universell gültig. Danke.
    Für das Interent-business muss ich mir nun besonders Tipp 7 vornehmen, bisher haben nämlich meine “Kunden”, es waren meist Kinder und Jugendliche, niemals etwas zahlen müssen. Da muss ich wirklich lernen!!!


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Valesca,

      danke für deinen Kommentar.
      Ja dann gib Schub Rakate.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  3. Friedhelm Kölsch
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert, danke für die praktischen Tipps. Manche Sachen muss man sich immer wieder vor Augen führen. Das Vaterunser bete ich ja auch sehr oft.


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Friedhlem,

      danke für deinen Kommentar.
      Ja das stimmt. Sonst aus den Augen aus den Sinn.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  4. Heinz Schöllgen
    3 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    wie immer eine sehr hilfreiche Information.


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Heinz,

      danke für deinen Kommentar.
      Schön das es Dir gefällt.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  5. Claudia
    3 Jahre ago

    Danke, sehr inspirierend :-)


  6. Ralph Jäger
    3 Jahre ago

    Auch ich kann bestätigen das diese Tips wirklich funktionieren, ich habe sie schon angewendet und bin dann auf diese Seite gestoßen. Ich selbst schreibe mir jeden Erfolg auf, mag er auch noch so klein und unbedeutend erscheinen.
    Herzlichen Dank von meiner Seite und auch dir weiterhin Erfolg :-)
    LG Ralph


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Ralph,

      danke für Deinen Kommentar.
      Cool das es bei Dir auch so gut klappt.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  7. Daniela Martinez
    3 Jahre ago

    Will hiermit auch mal danke sagen. Gerade für jemanden der sich auf das Neuland der Webseiten-Erstellung begibt, sind solche tollen Anleitungen und Hilfestellungen goldwert. Was mich total beruhigt hat war bei diesem “8 Mega Tipps gegen Überforderung oder wie Du massiv vorwärts kommst” – Video, war Deine Aussage, dass man im Internet einfach viel ausprobieren muss. Bin kein Profi, habe ein gutes Basiswissen aber manchmal bringt einen das echt zur Verzweiflung und man läuft Gefahr sich zu verzetteln. Habe mir sogleich die Wunderlist heruntergeladen und bin jetzt wirklich wieder motiviert. Vielen Dank dafür :-)


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Daniela,

      danke für Deinen Kommentar und die Annerkennug.
      Gern geschehen.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer

  8. LIeber Norbert,
    danke für die Erinnerung an das Wesentliche. So war der erste Schritt heute morgen, Dir diesen Kommentar zu schreiben.
    Herzliche Grüße
    Heike


    • Norbert H.
      3 Jahre ago

      Hallo Heike,

      danke für deinen Kommentar.
      Gern geschehen.

      Herzliche Grüße
      Norbert Hofer


  9. Marie-Luise Bollweg
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert,
    das war wieder eine super anschauliche und interessante Hilfe. Mit MindMaps arbeite ich schon lange, aber für das Arbeitsmanagement habe ich sie bislang kaum genutzt. Die Leitfrage “Was kannst du tun?” werde ich mir aufschreiben und auf meinen Schreibtisch legen. Es klingt so einfach und ist sooo wirkungsvoll.
    Herzlichen Dank :-)


  10. Sven Schwenkros
    2 Jahre ago

    Danke für die tollen Tipps.
    Ich finde deine Videos immer klasse und informativ


    • Norbert H.
      2 Jahre ago

      Hallo Sven,

      danke für deinen Kommentar.
      Das freut mich sehr wenn ich dir weiterbringen kann.
      Grüße
      Norbert


  11. Astrid Bergob-Christ
    2 Jahre ago

    Hallo Norbert!

    Vielen herzlichen Dank für die 8 Tipps! Ich werde sie beherzigen!

    Auch danke für die Mindmap!

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland!

    Astrid Bergob-Christ


  12. Anna Roth
    2 Jahre ago

    Danke Norbert, wie immer sehr inspirierend :-)

Mein aktuelles Buch

wordpress crashkurs cover270x394